Über mich

Die Tiere lehren mich seit vielen Jahren- jedes auf seine besondere Art und Weise. Mein tierisches Rudel, bestehend aus Hund, Katzen und Kaninchen stellt mich täglich vor neue Herausforderungen und begeistert mich mit individuellen Fähigkeiten und Einfallsreichtum.

 

Meine Kenntnisse als Tierheilpraktikerin habe ich im Rahmen der Fachausbildung bei der Paracelsus Schule in München erworben mit abschließender Zertifizierung beim Verband Deutscher Tierheilpraktiker in 2011 sowie in weiteren Kursen und Seminaren diverser Fachschulen.

 

Tierheilpraktiker bedeutet aber auch selbständige Unternehmerin zu sein. Meine Ausbildung zur Marketingfachkauffrau (IHK) und der Studienabschluss in BWL (VWA) bilden die Grundlagen für eine erfolgreiche Selbständigkeit seit 2003. Mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich gerne in Workshops und Seminaren weiter.